PC hängt sich bei neuen SPielen auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kape, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kape

    kape ROM

    Hallo,

    Hab ein Problem.

    PC funktioniert einwandfrei.
    Bei neuen Spielen jedoch gibts Probleme.
    Beim Flugsimulator 2004 von MS hängt sich der PC ca. alle 10 Minuten auf (weder Strg+Alt+Enf) noch irgendwas reagiert noch.

    Bei Tombraider Angel of Darkness tritt dies ca. alle 5 Minuten auf.

    Woran kann das liegen?

    Hab bei beiden Spielen die neuesten Patches, neueste Grafiktreiber (Power-VR)

    Daten:
    WindowsXP SP1
    1333 MHz AMD Thunderbird
    genug freier Speicherplatz
    Hercules 4500 Kyro II

    Bitte helft mir,
    Peter
     
  2. kape

    kape ROM

    256 SDRAM

    Die CPU Auslastung ist vor dem Stillstand immer sehr hoch (>80%) Arbeitsspeicher sind nach winbar meistens 20 MB frei.

    Grüße,
    Peter
    [Diese Nachricht wurde von kape am 25.08.2003 | 19:12 geändert.]
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    256 MB ist ein bißchen Knapp, vor allem bei Angel of Darkness. Wieviel RAM verlangen denn die Spiele?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Peter

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen