PC hängt sich beim Spielen auf

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von RadeonXT2k4, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadeonXT2k4

    RadeonXT2k4 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute!
    Ich hab ein großes Problem:
    Mein Computer hängt sich während des Spielens ohne Vorwarnung auf.
    Entweder schaltet sich der Bildschirm dann aus,oder der Screen sieht SO aus.(Hier bei CSS)
    Das Problem tritt bei allen Spielen auf.
    Nichts ist übertaktet,Fastwrites hab ich auch schon ausgeschaltet,ohne Erfolg.
    AGP 4x hat auch nichts gebracht.
    Manchmal kann ich sehr lange zocken,ohne dass der PC absürzt,manchmal aber auch nur wenige Minuten.
    Temperaturen kann ich in Everest leider nicht auslesen.k.A warum.Das Einzige,was mir angezeigt wird ist die HDD Temperatur:20 ° (nicht unter Vollast)
    Hab auch schon in der Ereignisanzeige nachgeschaut,ob da was drin steht...nichts
    Win XP zeigt mir auch keine Fehlermeldung nach dem Neustart des Systems.

    Mein System:
    AMD 64 3200+
    FSC D1607(mit Via K8T800 Chipsatz)
    Radeon 9600XT
    Creative Audigy 2 ZS
    Maxtor 4K080H4
    1024 MB Ram
    Windoes XP Sp1 (alle Patches)
    DirectX 9.0c

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
    Mfg Sebastian
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was steht denn auf den Spiele cds
    CD-R 80 oder CD-R 74
    ist ein CD image Driver installiert?
    einige Programme verweigern auch bei installiertem Nero den Dienst.
     
  3. RadeonXT2k4

    RadeonXT2k4 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    CSS:Keine CD da Steam
    DTM Race Driver 2:Keine CD,sondern DVD^^
    Live for Speed:Ganz von Festplatte.
    Image Driver ist installiert,Nero auch.
    Aber die Spiele funktionierten ja vorher auch...
    Und außerdem verweigern sie ja nicht den Dienst,sondern sie hängen sich mal schneller,mal später während des Zockens auf.
    Ich habe jetzt mal ein Bios Update gemacht,das Fehler mit ATI Grafikkarten beheben soll.
    Mal schaun' was es bringt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen