PC hängt sich nach dem Start Sofort auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Xaven, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaven

    Xaven ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hi...
    ich hab mir meinen neuen PC zusammen gebaut,hdd formatiert und win2k installiert...das problem ist aber das sich mein PC jedesmal aufhängt wenn windows2k fertig geladen wurde,und nix geht mehr...
    Im abgesicherten modus passiert dies aber nicht.

    Meine HW:
    Asus P4PE Mainboard
    P4 2,53Ghz
    512MB DDR
    PCI Graka (meine Kyro4500 wird nicht unterstützt,deswegen vorläufig ne PCI Graka)

    Die temp. meines proz. beim start im bios beträgt 45° falls das wichtig sein sollte
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Xaven
     
  2. Xaven

    Xaven ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    2
    garnix...
    Ich kann nichmehr die maus bewegen...und wennn ich STRG+ALT+ENTF drücke passiert auch nix...Da hilft dann nur noch der druck auf den reset-knopf

    CU Xaven
     
  3. madnessmaster

    madnessmaster Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Wie zeigt sich das aufhängen?? Bluescreen??

    Wenn ja dann teste mal nen anderen RAM.

    Gruß

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen