1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hängt,startet neu etc.....HELP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trackmaster, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trackmaster

    trackmaster Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    hallo
    Ich hab ein grosses Problem...
    Mein PC hängt sich,sobald ich nach dem Start ein Programm öffne,auf...oder ab und zu startet er auch ohne Vorwarnung neu...
    Wenn der PC selten mal ohne Probs startet,zeigt windows immer die Meldung:"Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
    Wenn ich dann auf Problembericht senden gehe zeigt diese manchmal,dass es ein Fehler der Rams sein,ein anderes mal ist es ein Fehler eines Gerätetreibers....
    Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte...könntet ihr mir weiterhelfen?
    ein grosses THX im Voraus
    Hier mein System:
    AMD Athlon XP 1800+
    512 SD-Ram
    Prozessor:x86 Family 6 Model 6 Stepping 2
    Board:K7SEM
    PS: beim letzten Problembericht wurde folgende Fehlerquelle angegeben...:C:\WINDOWS\Minidump\Mini112303-02.dmp
    C:\DOKUME~1\Test\LOKALE~1\Temp\WER13.tmp.dir00\sysdata.xml
     
  2. 007_Robert

    007_Robert Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,

    oh weh, ist das kein DDR-Ram?
    Ich kenne das Board allerdings nicht, daher weis ich nicht ob das DDR kann.
    Kann man das Board asynchron laufen lassen (CPU 133, RAM 100) ?
    Check mal ob er dann hinhaut......
    Ich hatte auch mal Infineon 2x128MB-Riegel PC 133 und nen 1,33Athlon C.
    Da ist mir der PC unter Win98SE immer wieder abgeschmiert,
    und nach Reboot war das Board wieder auf 100Mhz FSB.
    Hab mir dann DDR-Ram zugelegt, und siehe da es lief.....
     
  3. trackmaster

    trackmaster Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    RAM: Infineon PC 133
    Grafik und Sound Onboard,also eigentlich nur 496 mb ram insgesamt
     
  4. 007_Robert

    007_Robert Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,

    Was ist das für ein RAM?? / PC100 PC133 / Hersteller??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen