1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hakt so komisch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von shpirtilein, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shpirtilein

    shpirtilein ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich hab das Problem, dass mein PC so komisch hakt.. d.h. er hat immer wieder so aussetzer. Beispiel, wenn ich meine Maus bewege, bleibt sie auf einmal stehen und springt dann 1-2 Sekunden später zu dem Punkt, wohin ich sie bewegt habe.
    Kann das sein, dass sich mein neuer Arbeitsspeicher nicht mit dem alten verträgt? (der alte ist ein 256mb DDR mit 133 Taktung und der neue ist 512mb DDR mit 400 Taktung)?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    nimm einen der beiden raus und du kannst dir die frage selbst beantworten. oder ?
     
  3. BenoZ

    BenoZ Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    34
    HI Leute

    Ja nimm mal einen Baustein raus.
    Des ist ganz logisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen