1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC, Handy und Bleutooth

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jonny72, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hi...
    Habe mein Nokia-Handy 7610 erfolgreich mittels MSI-Bluetooth-Adapter mit dem Laptop verbunden. Die beiden Geräte sehen sich und tauschen Daten aus... Wie kann ich aber mit meinem PC das Handy "durchsuchen"? Daten mittels ner Art Explorer raufkopieren, verwalten oder löschen? Wollt mir die Variante - Speicherkarte aus Handy in PC schieben - ersparen...
    Ist das überhaupt möglich?
    Komme mit der Nokia PC Suite überhaupt nicht klar... Kennt jemand ne alternaive effiziente Software?
    Habe auch ein Samsung Handy und dort die Software EASY-GPRS und tausche dort die Daten mittels IRDA einfach und übersichtlich aus... Bei der PC Suite funktioniert das Synchronisieren nur mit Outlook Express... OE is mir aber unsympatisch :cool:
    Grüße
    Stefan
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hat denn niemand nen Tip? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen