1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc hochfahren mittels tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hofer, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofer

    hofer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    30
    Hi
    unlängst, wie ich die tastatur meines medion titanium 8008 entstauben wollte und über die tastatur gefahren bin, hat sich plötzlich der pc eingeschalten, obwohl ich ihn immer mittels "ausschalten" herunterfahre und nicht mit "standby". zuerst dachte ich noch ich hätte vielleicht unabsichtlich eine bestimmte tastenkombination erwischt, habe aber mittlerweile herausgefunden, dass es mit jeder taste funktioniert. als ich dann die tastatur aus und wieder angesteckt habe, hat sich der pc ebenfalls wieder eingeschaltet. das kann doch nicht normal sein, oder? ist der pc vielleicht doch auf einer art standby? konnte in den xp-einstellungen jedenfalls nichts feststellen.
    danke für jede antwort.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wieso, macintosh sind doch geil
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kauf dir doch einen macintosh
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Guck mal im Bios, wake on LAN, wake on USB, wake on keyboard......

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen