PC im Hifi-Design: Acer forciert die Integration von IT, Hifi und TV

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Shary, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shary

    Shary Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Ich finde den Media Gateway sehr interessant. Stellt er doch eine sehr gute Lösung für ein Netzwerk dar, welches über verschiedene Ressourcen bzw. Mediadateien auf unterschiedlichen Rechnern verfügt.

    Kann ich also alle (unterstützen) Daten im Netzwerk über den Media Gateway in meinem Wohnzimmer darstellen? Kann ich die Daten schieben und tauschen wie ich gerade mag? Kann man auch über das Netzwerk z.B. mp3s laufen lassen, ohne sie direkt auf dem Gatway zu haben?

    Und noch eine Frage zum Thema, gibt es noch weitere Firmen mit ähnlichen Geräten?
     
  2. dirk22

    dirk22 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Hab den Text nur überflogen, mir würde aber, wenn ich's richtig verstanden hab, noch Kiss als Hersteller einfallen.
     
  3. Shary

    Shary Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Hast du nen Link für mich? Kiss ist ein viel genutzter Name... ;)

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen