1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC im Koffer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marvo, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marvo

    marvo ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Demnächst werde ich in ein Entwicklungsland umziehen und es wird wohl ca. 4 Wochen dauern bis mein PC mit dem Schiff dort ankommt.
    Alternativ denke ich darüber nach, meinen PC (Miditower) im Hartschalenkoffer mitzunehmen, aber dann würde er am Flughafen gescannt werden. Was passiert dabei? Selbstverständlich habe ich Sicherheitskopien der Festplatte mit und auch alle Programme auf CD.
    Aber: Wird bei diesen Scans am Flughafen auch das Bios zerstört? Wird die Recovery CD noch funktionieren? Ich weiß, dass die Scanner hier keine Probleme machen, aber die alten Geräte sind ja in die "Dritte Welt" verkauft worden.
    Hat jemand Erfahrung mit dem "PC im Koffer"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen