Pc im Receiver Design

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Moriz, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moriz

    Moriz Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    hab wieder mal ne Frage. Ich habe noch ein älteres ATX-Board mit 2000er Athlon und 512 er Speicherriegel herumliegen. ( Auf dem Board ist leider ein Controller defekt). Also kann ich nur eine HD und ein DVD-LW unterbringen

    Was meint Ihr dazu bzw. habt ihr Tips was ich alles für Komponenten benötige das es vielleicht was gescheites daraus wird.

    Gehäuse also in der Größe eines Receivers
    Netzteil
    DVD-Brenner +/- Format
    GraKa (muß kein Hi-End Teil sein)
    Festplatte (ca. 180-200Gig) sollte langen
    Betriebssystem (event. das mit dem Pinguin)


    Sollte auch möglichst leise sein(wenn´s geht vielleicht ohne Wasserkühlung)

    Freu mich auf eure Tips

    Gruß Moriz

    Ps: Auch sollten die Kosten nicht das eines fertigen Systemes übertreffen. (Jetzt kommt der Schwabe zum Vorschein)
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen