Pc im selberbau

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kevinkevin73054, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinkevin73054

    kevinkevin73054 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Kann irgend jemand mir gute Hardware für ein eigenen PC empfehlen??:confused:
     
  2. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    was stelltst du dir vor. Gamer-PC oder Videobearbeitung...
     
  3. spawN1_

    spawN1_ Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    wieviel Geld willste ausgeben?
     
  4. kevinkevin73054

    kevinkevin73054 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Eher als Gamer-und Verwaltungs Pc bis 1000€!
     
  5. Mangan

    Mangan ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    ich würde zumindestens als Pozessor nen dual core benutzen. 1 gb ram sind momentan ganz gut wenn du was für die zukunft brauchst 2 gb aber unterstützen fast keine Spiele ( nur spiele wie AoE 3)
    Festplatte musst du entscheiden wie viel platz du brauchst aber zum verwalten denke ich ma auch ne menge aber festplatten kann man ganz einfach addieren. Nen DVD brenner is heute auch nich mehr die Welt. Grafik auch wider kucken zukunft oder jetz :)
    du kannst dir klar für nen menge geld so viel power in den PC stecken bis es nich mehr geht aber bei 1000€ musst du kucken.
    Mother board sollte auch zukunfts sicher sein sonst kannst deinen pc später schlecht mit neuer Grafik austatten und neuem Arbeitsspeicher( fals notwendig).
    mfg Mangan

    ps: habe nich unbedingt auf die Preise geschaut :ironie:
    das könnte den Geldbeutel sprengen :cool:
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    43.418
    Beim kompletten Neukauf würde ich warten.

    Entweder bis sich die Preise von AM2-CPSs an die CPUs mit Sockel 939 angeglichen haben oder auf Intels Conroe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen