1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC in LAN nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    hallo

    ich habe einen Rechner in meinem Netzwerk, der nicht erkannt wird. man kann ihn nicht anpingen, obwohl IP und alles richtig eingestellt ist (DHCP aus). Der Rechner kann wohl ins Internet aber nicht auf andere Rechner zugreifen. In den Eigenschaften von der LANverbindung scheint aber auf den ersten Blick alles normal (wie bei dem anderen Rechnern, die funktionieren). Woran kann das liegen? Auf dem PC ist Windows XP Home...

    danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen