1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc in rucksack bauen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von captaingurg, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captaingurg

    captaingurg Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    11
    Mir ist heute ne geniale Idee gekommen ;>

    Und zwar wollt eich einen pc in einen rucksack einabuen.
    Quasi sonne art laptop ;>
    jemand ne idee wie ich das anstellen könnte ???

    greetz gurg
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    kaufst Dir ´ne Tasche, stellst Deinen PC rein - fertig ! :p

    [​IMG]
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    In nen Rucksack??

    hmm das könnte den Teilen nicht allzu gut tuhen, es sei denn du würdest den Rucksack innen mit Metall oder sehr hartem Kunstoff auskleiden...

    und selbst dann könnte das nich gut laufen, vorrausgestzt du hast echt vor das ding dann auch durch die Gegend zu tranportieren...
    mir wär das zu riskant...
     
  4. captaingurg

    captaingurg Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    11
    ja denke auch man müsste das gut auspolstern....
    habe das nur mal so überleckt rucksack zur län einstecken und zocken ^^
    naja vielleicht hat ja jemand noch nen tipp
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bloß nicht stolpern und hinfallen.
     
  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Ich glaub das sollte man so oder so nicht, egal ob PC im Rcuksack oder Gehäuse in so einer tragetasche.
     
  7. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Die Idee allein schon... :rolleyes:
    Kauf dir nen Schulranzen, die sind bei guter Qualität innen mit Plastikschienen ausgestattet, die das Ding steif u. in Form halten :D .

    Ansonsten:
     
  8. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Was hältste davon einen Pc in so nen Mafiastyle Lederkoffer zu Packen oder gleich nen Geigenkasten :D
     
  9. eXclaim

    eXclaim Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    8
    *lool* des wird wohl die einfachste lösung sein ^^ ich würd des nicht machen...scheint mir nicht allzupraktisch zusein..:rolleyes:
     
  10. captaingurg

    captaingurg Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    11
    tzz war ja nur mal son vorschlag.....
     
  11. BigBusch

    BigBusch ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    4
    hoi!

    also wenn du das wirklich durchziehn willst dann kann ich dir vieleicht helfen ;)
    hab letztens im i-trixx newsletter ne anleitung für sonen "pc-rucksack" gesehn. Ich persönlich brauch sowas zwar nich aber das bleibt ja jedem selbst überlassen :)
    Guck einfach ma -> www.i-trixx.com

    mfg bigbusch
     
  12. captaingurg

    captaingurg Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    11
    hehe thx für den link ist ja sau lustig sonne zocker station fürs wander... wenn auch echt stumpf ...aber der newsletter ist ganz witzig halt nur eine frage der kosten nutzen sache.... werde es wohl auch lieber sein lassen.
    greetz gurg
     
  13. Legi

    Legi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hey,
    also erstens ma, hast du einen flachbildschirm? oder wie willst du sonst deinen monitor unterbringen?
    und zweitens ist die idee ja ganz gut, aber ich würde darauf achte, wenn du den PC laufen lässt, das insbesondere die festplatte entweder waagerecht oder horizontal ausgerichtet ist, wenn sie nämlich bzw. im 45° winkeln ist, relativ schnell im a.... sein wird, ^^!
    Aber deine Idee ist gar net schlecht, aber wie wärs mit nem aktenkoffer oder sowas?
    oder diese alten kantiken lederkoffer?
    Ciao Legi
     
  14. DVBS Karte

    DVBS Karte ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hatte letztens auf ner Lan einen mit nem PC in einer Aktentasche auffer LAN gesehen, sah stark aus. Motherboard wurde reingeschraubt, Vorne bzw Hinten Öffnungen gefräst und Fertig.
    Achja, das Netzteil Wurde in den Oberen Deckel Geschraubt.

    Also machbar und garantiert was besonderes.

    Somit also: Keine anleitung, einfach n Rucksack/ne Aktentasche und Fantasie ;)
     
  15. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Also ich finde die Idee mit dem Schulranzen aus der Grundschule nicht schlecht da die eine Harte Schale haben und garantiert ein Hingucker sind.
    Und der Schulranzen ist ja fast so groß wie ein normales gehäuse.
    Was hälst du davon.
    Also ich finde die Idee klasse und werde sie vielleicht nach und nach (Geld) umsetzen
     
  16. S!cK

    S!cK ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Die Idee find ich gut weil es das aufbauen unheimlich vereinfachen würde, ich hab dir hier ne kleine angregung wie du es machen könntest is zwar kein rucksack aber immerhin:-) naja auf jedenfall solltest du kucken, dass das mainboard ne stabile befestigung hat und nicht hin und her wackelt und dass alles gut kühl gehalten wird. Jo have fun und good luck beim bauen, wenn klappt find ichs gut ^^
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen