1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC in "Zeitlupe"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von grattex, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hi,
    habe ein eigenartiges Ding: Der PC "arbeitet" nur in Zeitlupe. Alleine die Win98 Installation dauerte mehrere Stunden :-((
    Woran kann das liegen bzw, wo kann ich anfangen zu suchen?
    Board: MSI MS-6309 V.5.0
    VIA C3 1GHz
    128 MB Ram (PC100) - kommt aber 256/133 am Di drauf.
    HD- Maxtor 30 GB (ATA 133 - kann es daran liegen??? Board ist nur mit 100 angegeben - glaub ich aber nicht)

    Bin für jeden Tipp zur Problemlösung dankbar.
    Grattex
     
  2. homst

    homst Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo, bei mir trat ein ähnliches Problem auf, als ich einen Scanner von Canon installiert habe. Seit dem Tausch zu einem von Epson läuft alles wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen