PC inspector File Recovery - nach format der Platte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    er findet zwar alle Dateien und Verzeichnisse wieder, welche auf der Platte waren, jedoch funktionieren nur die, welche in Ordnern abgelegt waren. Die Ordner und die Dateien haben natürlich alle einen anderen Dateinamen als vorher, nämlich Cluster......, aber er hat se alle wieder. Problem, die nicht im Ordner waren hat er gefunden, lassen sich nach der wiederheerstellung aber nicht öffnen. Da muss man doch auch noch irgendwie dran kommen oder?
     
  2. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    nichtmal die dateien, welche in ordnern waren funktionieren. Bilder werden nur zu ca 1/5 dargestellt etc. Gibt es da nicht was anderes/ besseres?
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    was würde es denn noch für andere Programme geben. Vor allem eine Exel Datei, welche dabei war ist mir sehr wichtig.
     
  4. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    keine Alternative?
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Wackelmeister,

    sehr optimistisch bin ich nicht, dass da noch viel zu machen ist. Lad Dir mal die Demos verschiedener Datenrettungsprogramme herunter. Damit kannst Du testen, ob diese in Deinem Fall etwas ausrichten können. Für die eigentliche Datenrettung wäre dann in den meisten Fällen allerdings die Vollversion erforderlich:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen