PC Inspector File Recovery

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vantast, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vantast

    Vantast ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe ein Problem mit der Software "PC Inspector File Recovery 3.0" von der aktuellen PC-Welt Heft-CD.
    Habe erfolgreich ein paar gelöschte jpg-Bilder wiederhergestellt.
    Leider erhalte ich beim Versuch diese Bilder zu öffnen (z.b. in Irfan-View etc.) immer die Fehlermeldung "Kann Dateiheader nicht lesen. Unbekanntes Bildformat".
    Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben, wie ich diese Bilder öffnen kann?
    Danke vorab.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Diese Situation wird in den FAQs der Website für PC Inspector File Recovery erklärt.

    mfg franzkat
     
  3. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Alle Plug-ins für Irfan View geladen?
    Gruß
    JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen