1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC ist zu Laut !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wow, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo, welchen CPU Lüfter für einen P4 1800 Mhz und welches Gehäuse ist besonders leise ?

    Mein Chieftec Towergehäuse ist meiner Meinung nach auch nach dem Einbau der Dämmung noch zu laut, welche komponennten sind Empfehlenswert ?

    Gruss Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen