1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Kamera

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von juergen_weisz, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen_weisz

    juergen_weisz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe Notebook mit eingebauter Kamera ,Windows XP installiert und keinen Treiber. Unterlagen von welcher Firma dieses Kamera ist, sind auch nicht vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben.

    Danke
     
  2. lord_helmchen

    lord_helmchen ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2
    Wie heißt das Notebook und der Hersteller.
    Gut möglich das man da einen Treiber findet.
     
  3. juergen_weisz

    juergen_weisz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    Danke, aber das habe ich schon gemacht und mit dem Erfolg das ich immer noch auf eine Antwort warte.
    Verkaufen ist alles, der Service spielt keine Rolle, wahrscheinlich war es das letzte mal das ich über Internet etwas kaufe
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nenn doch trotzdem mal Modellbezeichnung und Hersteller des Notebooks. Wie solln wir denn sonst helfen?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen