1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC kaputt??? Was soll ich austauschen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dj-fixx, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-fixx

    dj-fixx ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen 900er Athlon mit 128 MB Ram - Windows 98 SE
    Und durch ein Programm aus dem Internet ist mein Rechner total abgestürzt!!!!!!!!-scheiß P2P-
    Wenn ich ihn Neu starten will, dann fährt er fast jede 10 sekunden neu hoch. Außerdem macht er Komische geräusche und der Bildschirm funktioniert nicht!!!!!!
    Was kann ich machen???? Startdiskette oder -CD funktionieren nicht!
    ODER WAs soll ich an dem computer austauschen?????

    Ich wär euch echt SUPERdankbar, wenn ihr n paar tipps hättet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    kann mich da nur anschliessen! Über P2P fängt man sich schnell nen CIH Virus ein! Ich habe das Teil mal auf nem alten Testrechenr ausprobiert und der kommt jez ü+berhaupt net emrh hoch...da rührt sich nix! absolut nix!!

    ansonsten könntest du das CMOS überspringen indem du auf dem Board einen Jumper für ein paar Sekúnden(so 1 minute würde ich schon warten)umsteckst! Dazu schaust du am besten mal ins Handbuch!
    danach wieder zurückstecken und hochbooten! Ansonsten musst du wirklcih den BIOS Baustein neuprogrammieren lassen oder im schlimmsten Falle 10? für nen neuen Baustein ausgeben!

    MfG
    Masterix
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    tipp für die zukunft wäre:image anlegen mit drive-image 4...gabs kostenlos auf heft-cd
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    hi,
    dein monitor sagt gar nix?
    alles richtig angeschlossen (vga-Kabel...?)

    versuch mal das cmos zu löschen...vielleicht kommst du dann wenigstens wieder ins bios...

    gruss,
    koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen