1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maddrax, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddrax

    Maddrax ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    vielleicht kann einer von euch mir ja helfen.
    Mein PC ist kaputt und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
    Immer wenn ich mir z.b. eine DVD angucken will stürtzt er noch den ersten 4-5 sekunden ab oder wenn ich ein spiel spielen will wie z.b. unreal tournament, alone in the dark und anderen spielen.
    Ich habe schon die Grafikkarte gewechselt daran liegt es also nicht

    bitte helft mir

    MFG Maddrax
     
  2. Maddrax

    Maddrax ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hier ein paar Angaben zu meinem PC:
    Geforce 4MX 440
    AMD Thunderbird 900MHz
    ASUS A7V Mainboard
    256MB RAM
    40GB HD

    Momentan benutze ich Win98SE, vorher Win2000, da kamm immer eine Fehlermeldung, dass die PCI.SYS defekt bzw nicht vorhanden sei. Ich habe versucht das System mit der Win2000-CD wieder ans laufen zu bringen doch noch ein zwei neustarts war der Fehler wieder da. Ebenfalls hängte sich der Rechner bei den meisten Bootvorgängen auf sodas ich ihn mehrmals neu booten musste bis er vernünftig gestartet hatte.

    Falls noch weitere angaben benötigt werden bitte reinschreiben.

    MfG Maddrax
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du musst schon ein paar Angaben zu Hardware und Software machen, damit man dir helfen kann. Seit wann treten die Abstürze auf ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen