1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC kaputt??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nchtigus, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nchtigus

    nchtigus Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    89
    Also ich habe letzte mein Pc aufgetacktet das system leif aber in stabiel also setzte ich mein CPU wieder auf Standarttackt, aber jetzt habe ich das problem das wenn ich ein Spiel starte mein pc sich aufhängt, genau das problem hatte ich mit übertackteter Cpu.... Kann es sein das meine CPU kaputt ist..??


    Mein PC:

    CPU: Amd 64 3000 (Getacktet hab ich in von 1800 auf 2400)
    Mainbord: Abit AV8
    Ram: 4x512 MB 2.5cl 400mhz
    Grafikkarte. ASUS v9999td/le
    Netzteil: 450 Watt Delux ka welches..
    Laufwerke:
    Benq DVD douallayer und 200gb sata2 festpalte von Samsung..

    Freu mich üner jede Hilfe

    MfG

    Nchtigus
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    kannst du mal die ampere-werte deines netzteils posten und auch die temperaturwerte deines pcs?
    auf wieviel volt hast du denn gestellt gehabt?

    mfg, markus
     
  3. nchtigus

    nchtigus Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    89
    also ich weis den amperee wert nicht aber die cpu lief auf ca. 1,65 volt... temataur is so zwischen 31-42grad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen