1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC KAUF

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tora00, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tora00

    tora00 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    hi!

    was haltet ihr von dem system? und was darf so etwas kosten? verbesserungsvorschläge?

    Intel P4 2,66GHz 533MHz BOXED
    Asus P4PE Sockel 478 i845 PE L/S/F/GL/R
    512MB DDRRAM DIMM PC333 CL2,5 (1024 MB)
    Ati Radeon 9700 (9500 PRO) (ti4200)??????????????
    80GB 7200rpm
    Floppy 3.5"1.44 MB
    DVD 16*16/48*
    CD Writer 48*24*48
    Midi Tower
    Tastatur
    Maus

    wer kann mir noch einen tintenstrahldurcker empfehlen? kriterien:

    -nicht so teuer in der anschaffung
    -gering im verbrauch
    -keine teuren tintenpatronen

    vielen dank für die hilfe
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    preisangaben sind immer etwas heikel,
    aber hier kannst Du Dir mal einen Überblick verschaffen
    http://www.preistrend.de/

    mfg
    Y
     
  3. tora00

    tora00 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    hi,

    zusammenbauenlassen.

    mit ti4200 waren es glaube ich ca. 1200 EUR
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    technisch liegen die Radeon vorn,....CL 2
    Speicher ist schneller als CL2,5......macht sich aber nicht bei allen
    Anwendungen bemerkbar,aber bei der momentanen Preisdifferenz kauf Dir CL2,
    willst Du einen Komplettrechner kaufen oder selbst bauen?
     
  5. tora00

    tora00 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    hallo danke für die antwort.

    eigentlich soll es ein allround pc werden. mit der graka bin ich mir noch unschlüssig ob die 9700 sein muss, oder ob es eine 4200 auch tut. mich würde interessieren wie stark man den unterschied in den spielen sieht...

    auch habe ich was zum arbeitsspeicher gehört und zwar das 2 anstatt 2,5 besser bzw. schneller sein soll. macht sich das stark bemerkbar?

    danke für deine antwort...
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi..........spricht nichts dagegen....für welche Anwendungen willst Du den PC verwenden............aufgrund der Graka vermutlich Spiele und sonst?
    als Tower würde ich einen BigTower nehmen....
    preislich dürftest Du grob gesagt um die 1500 ? liegen.....je nach Hersteller etc.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen