PC-Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Max1961, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max1961

    Max1961 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, kennt jemand den Medion Advent 3,4?
    Habe in diesem Forum viel über Probleme mit neueren Medion-Rechnern gelesen. Habe selber 2 Medion-Rechner und bin eigentlich zufrieden. Bin ein ganz normaler Nutzer (ohne Spiele), nutze die Rechner beruflich in einem Netzwerk (W-Server 2003)mit W-Prof. .Wichtig ist das der Rechner großen Arbeitsspeicher hat (viele Programme tagsüber offen und schneller Zugriff und Wechsel wichtig). Habe über diesen Rechner noch nichts gefunden. Wäre sehr froh wenn mir jemand Tipps und Hinweise senden könnte. DANKE
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8707512097&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1 :)
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Für die 700€ kannst du dir was viel schöneres selber bauen! Beispielsweise einen Athlon64 X2, ohne sonderlich viel Grafikpower und ein bisschen ausgewogener als der Medion! Ausserdem wärs kein schnöder Fertigrechner... Könntest du das basteln, oder hast jemand der es kann?
     
  3. Max1961

    Max1961 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Ankeforever
    Selber zusammenbauen is nich, hab vielleicht Ahnung von Autos, aber bei Computern beschränkt sich das auf das Nötigste. Es müsste schon ein Kompletter sein ohne Betriebssystem.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen