1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Komplett Remoten..ohne Tastatur & Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich möchte einen PC komplett Remoten also auch keine Tastatur und keine Maus anschließen...aslo praktisch in den schrank stellen...anschalten...und dann remoten...
    Ist das irgendwie möglich??? Ich würde dann sehr gerne das Programm VNC nutzen ;)

    Danke!!!

    Wodka2k
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Klappt ansich mit allen "Modernen" Betriebssystemen. Viele bringen die Notwenidige Software auch gleich mit.

    J3x
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Und wie gehts das mit Windows 2000?

    Danke!!!


    Wodka2k
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ich würd dir UltraVNC umpfehlen. Ist fast das gleiche, nur dass es doppelt so schnell ist :)
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  6. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Okay THXXX!!

    Wodka2k
     
  7. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Wen er keine Tastatur und Maus anschließt, stehen die doch auch nicht im Betriebsystem zur Verfügung, bzw. meckert schon des Bios (->Keyboard Error - Press F1 ....:D ), oder ist das nicht so???
     
  8. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    das mit dem Keyboard kann man bei den meisten Boards aber im Bios abschalten dann sollte er normal hochfahren.

    ein anderes Remote Tool wäre Dameware kostet aber:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen