PC-Komplett von Comdo.de - sind die vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von martinboller, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinboller

    martinboller ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    für meine Schwester suche ich einen Internet/Office PC und habe unter comdo.de das folgende Angebot gefunden:hier - hört sich für 329 Euro doch sehr vernünftig an - oder habe ich was übersehen. Kennt jemand den Laden - sind die ok?

    Danke

    Martin
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Für solche Fragen ist "snakecirty.de" immer die erste Anlaufstelle.
    Dort findet sich dann dieser Thread:
    http://snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=4115&highlight=camdo

    Abgesehen davon ist der von dir verlinkte PC echt nicht das Gelbe vom Ei... Wenn du dich traust, einen PC selbst zusammenzubauen, lass dich hier von den Hardwarespezis beraten ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen