PC Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von DanCell, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanCell

    DanCell ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen Rechner verkaufen:

    AMD Athlon XP 2200+ (1,8 GhzZ)
    MSI Board (Via Chipsatz)
    Nvidia GeForce 4200 Ti
    AC?97 Sound-On-Board
    3com 10/100 Netzwerkkarte
    Medion TV/Video-Schnittkarte mit Philips-Chipsatz
    Logitech Optical Mouse (USB/PS2)
    Keyboard (inkl. Multifunktionstasten)
    128 MB DDR-RAM (habe auch noch einen 128er Baustein, habe diesen jedoch noch nicht zum laufen bekommen, vielleicht jemand anderes?)
    80GB Festplatte 7200u.(Maxtor)
    4-extra USB-Ports per PCI-Karte
    DVD-Laufwerk
    Medion 19? Röhrenmonitor (Ganz neu ? kaum benutzt)
    Diskettenlaufwerk

    Dazu Software:

    Windows XP Professional
    PowerDVD Deluxe
    Treiber + Tools
    MSI DVD

    Eventuell gebe ich auch noch meinen Brenner ab (52x Brenner, wie neu, kaum benutzt, von Lite-On, habe ich erst seid Weihnachten, inknlusive Nero Burning ROM Express)

    Gebe auch bestimmte Teile einzeln ab. Preis: VB

    Der Computer selber hat Mängel. Ich kann ihn lediglich noch zum Arbeiten benutzen, da beim Spielen meist die Grafikkarte den Geist aufgibt. Das Bild verschwindet dann meistens einfach oder der Rechner hängt sich auf (zb. Bei NFS Underground). Ich nehme an, dass es sich dabei um die Grafikkarte handelt, die Probleme macht. Des weiteren musste ich mittels Partition Magic den ersten, vorderen Teil der Festplatte ausblenden, da der Teil wirklich winzige aber mich meist störende Defekte aufwies.

    Alles in Allem funktioniert das System aber noch bestens.

    Bei Interesse meldet euch bitte unter

    DanCell@Rocket-Revenger.com
    Daniel.Tuschhoff@Gmx.de
    www.Luna-Motion.de (Gästebuch oder Board)
    Hier im Board
    oder Handy: 0160-966 36 459

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Tuschhoff
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    @cravenraptor: Warum soll denn auf nem MSI Board keinev 2 DDR-Rams laufen???
    Ich hatte 2, jetzt sinds sogar 3 bei mir- OHNE PROBLEME!
    MfG
     
  3. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    hmm 128 MB sind ein bisschen wenig,

    man kann keine 2 DDR Bausteine auf nem MSI Board laufen lassen,

    Also für Gothic2 wär der rechner nix


    Craven

    :rolleyes:
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ja ich habe schon in dem anderen Thread geantwortet das ich interesse hätte. Jedoch würde ich gerne wissen was sie dafür haben wollen?


    Und keine Doppel Postings :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen