1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hunter-50, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter-50

    Hunter-50 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem PC Komplettsystem. Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr irgendwo einen günstigen und sehr Leistungsstarken PC gesehen habt, es wäre nett wenn ihr mir ein Paar Links, oder der gleichen, geben könntet,

    MfG
    BK-M :cool:

    PS: Der Preis sollte so zwischen 900? - max. 1000? liegen....
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Als Shops empfehle ich Mindfactory oder Funcomputer.

    Was die Komponten-Auswahl anbelangt: siehe meine Empfehlungen hier.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen