PC- Konfiguration mit Elitegroup NForce Mainboard und A64 3200+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von PCPhil, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCPhil

    PCPhil Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo!
    Ich habe mir schonmal eine Vorab- PC- Konfiguration gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das Mainboard dazu passt und gut ist.

    CPU: AMD Athlon 64 3200+ Venice Boxed
    Mainboard: MB939 Elitegroup NFORCE4-A939 oder Asus A8N- E
    Grafikkarte: ATI X700 BRAVO 256 MB
    RAM: DD 512 400Mhz Infineon
    Festplatte: Maxtor 120 GB S-ATA
    DVD-Brenner: LG GSA- 4163B
    evtl. Soundblaster Live 7.1, falls Sound onBord schlecht ist
    Tower, Maus, Tastatur steht noch nicht fest..
     
  2. PCPhil

    PCPhil Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    96
    Kann mir keiner ein paar Tips geben? :confused:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Also das Asus würde ich auf jeden Fall vorziehen. Elitegroup stellt eher Billigkram her. Sparen kann man an der CPU.

    Gruß, Andreas
     
  4. tEoG Gamer

    tEoG Gamer Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    26
    Würde ich auch sagen,was das Mainboard angeht,dass is ganz gut,ich würde dir aber ein Asus A8N SLI-Deluxe für 145€ empfehlen.

    Gruß tEoG Gamer
     
  5. PCPhil

    PCPhil Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    96
    Jo danke für die Antworten!
    Ich werde mir das andere Board mal angucken. Obwohl SLI brauche ich eigentlich nicht.
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Dann ist das SLI Board völliger Blödsinn! Das A8N-E reicht dir, schliesse mich magiceye an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen