1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Konfiguration - so in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Joey82, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joey82

    Joey82 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hi

    Folgenden PC würde ich gerne kaufen:

    AMD Athlon XP 2000+, 1666MHz, 266MHz
    MSI KT3 Ultra2 Mainboard
    Arctic Supersilent Pro TC
    80GB Seagate ST380021A Barracuda IV
    64MB Leadtek Winfast A250LE TV
    ATX Midi 2011 mit 350W Netzteil
    DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 Samsung
    Liteon LTD-163/165 16xDVD/48xCD
    Diskettenlaufwerk
    Windows XP Home Edition
    Logitech Internet Navigator Keyboard

    19" Belinea 106055 96kHz

    komplett 1250 ?

    Verbesserungsvorschläge für die Konfiguration? Ist der Preis so noch im Rahmen?
    Danke für eure Hilfe!

    Joey
     
  2. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Würde dir auch 512MB PC 266 nahelegen und vergiss den Artic! Habe ihn mir auch "andrehen lassen" weil ich nicht noch länger warten wollte! Hatte eigendlich nen Cooler Master mit Heatpipe im Visier! Monitor würd ich lieber einen mit 110kHz (z.B. Samsung Sync Master 959NF)holen ist zwar teurer aber wann kauft man schonmal nen Monitor? DVD würd ich dir das Toshiba SD-M1612 empfehlen! Netzteil kann ich dir nur sagen: http://www.silentmaxx.de/netzteilprosilence.shtml
    Ist superleise und hat Power ohne Ende
    [Diese Nachricht wurde von Heatseeker am 30.09.2002 | 23:39 geändert.]
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    grad 512 MB RAM - dann läuft\'s flüssiger. PC266 CL2 würde reichen, z.B. von Infineon.

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Sachu dir mal folgenden Konfiguration an: http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Differenzen gibt\'s bei

    - Lüfter
    - Festplatte
    - Monitor

    Netzteil: es sollte unbedingt 20 Ampère bei 3,3 Volt und 30 Ampère bei 5 Volt haben - die Wattzahl ist unwichtig.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen