PC-Kühlung: Schwierigkeiten mit modifizierten Kabeln

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.598
    Ich stelle mir das bildhaft vor:
    Da hat einer in mühevoller Kleinarbeit die Datenkabel auftrennt und in einander verdreht und es auch geschafft diese zu umwickeln. Und nun das!
    Aus dem ursprünglichen Vorhaben ein paar Euros für ordentliche Rundkabel zu sparen, vergößern sich die Ausgaben unnötig, von dem Aufwand für diese Aktion einmal abgesehen.

    Es soll ja Leute geben, die zu solchen Massnahmen raten.:(

    Und dann der nächste Akt: zu lange Rundkabel gekauft...:aua: :D
     
  2. Mankei

    Mankei Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Dein ALDI hat Rundkabel ...? Toll!
     
  3. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    also bevor ich mich da 1-2 Std. hinhocke und dieses plöde kabel rumfriemel, gehe ich zum aldi und hol mir ein rundkabel für 2-3? so teuer sind die nicht mehr ;)

    ehh viel zu viel arbeit, wenn sich das wirklich einer antut dann hat er viel zeit.

    LÖSUNG: Ab zum Händler des Vertrauens Rundkabel Kaufen gleich 4 Stück 3 Zahlen und fragen ob man eins für umme haben kann, hat bei mir prima geklappt.

    das was zu viel wa, hab ich weiterverkauft und hab soga noch etwas gewinn gemacht, da ich ja nur 3 bezahlt hab.

    :D
     
  4. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Bin ich froh, dass nicht nur mir der Gedanke kam, seit wann denn Aldi Rundkabel hat. Hallo, die runden Dinger nennen sich Spagetti.

    Also ich weiß nicht, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob ............

    HD
     
  5. MrSpike

    MrSpike ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    5
    :aua:

    Es gibt noch ne weitere Möglichkeit... :cool:

    Der Link zum PC-Welt-Artikel funzt leider nicht...
    Ich falte meine Kabel 2x in Längstrichtung und fixiere das ganze in der nähe der Stecker sowie in der Mitte einmal mit nem kleinem Kabelbinder. KLAPPT 1A!!! (Kabel sind allerdings nicht ganz sooo Flexibel wie die fertigen Rundkabel)
    Für Standardgehäuse reicht das allemal aus. Beispielfotos können auf Anfrage zugeschickt werden.

    Greez
     
  6. <its>sauerkraut

    <its>sauerkraut Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    323
    Was für ein Blödsinn!!

    Rudkabel gibt es in allen längen und Farben, der Artikel ist Schwachsinn!

    Die runden Kabel im Aldi könnten auch Verlängerungskabel sein:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen