1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc läasst sich nicht mehr herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spike83, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spike83

    Spike83 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    ...und zwar seitdem ich eine firewire karte (von pyrogate) angeschlossen habe, vorher lief alles. ist zwar keine software etc. daebi bei der karte, aber ich glaube trotzdem, daas sie die ursache sein muss. oder was könnte es sonst wein bzw. was kann ich tun?

    mein pc: win xp + sp2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen