1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc läggt|Svchost verursacht 100% CPU Auslastung!Help!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ka.n00bi, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Hi,
    ich hab ein Problem, mein PC läggt/stockt übelst! ich bin mal auf den Task Manager gegangen und dann Prozesse und dann nach cpu-auslastung geordnet und die svchost.exe verursacht die 100% Auslastung!
    Ich hab aber nichts installiert oder sowas, soweit ich weiß!
    Mein System:
    AMD 3500+ @ 2,35
    1 GB MTD @ 400MHZ
    ATI Radeon X850XT PE
    Ich hab ja eigentlich nichts gemacht darum wundere ich mich ja so!
    Brauch bitte schnell hilfe!
    Mega danke schomal!!
    Please help.
     

    Anhänge:

  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dieses Problem hatte ich auch, ich konnte es beheben, indem ich Windows neu installiert hatte

    dieser Erkenntnis waren unzählige Versuche Vorausgegangen, die hohe CPU-Last dieses Prozesses zu erklären, auch die Installation neuer Service Packs brachte nichts, Trojaner habe ich mir auch keinen Eingefangen, da dieser Rechner nicht am Inernet hängt.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ein direkter Virenbefall scheint nicht die Ursache zu sein..

    Irgendetwas hat einmal an deiner Winsock geschraubt:
    O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'xfire_lsp_10650.dll' missing


    Hier das scheint die Firewall von NVIDIA zu sein, die macht oft Probleme.. würde ich einmal deinstallieren..

    C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\fw_watch.exe

    Geht die CPU-Last nur hoch wenn eine Internet-Verbindung besteht ??

    Wolfgang77
     
  6. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    So, ich konnte die ganze Zeit die Seite nicht aktualieseren also hab ich einen neustart gemacht, und davor Xfire gelöscht und jetz geht wieder alles!
    Trotzdem fetten dank!!
    ich glaub es lag irgendwie an xfire.
    :danke: :danke: :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen