PC lässt sich nicht ausschalten !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ti52, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Hab WinXP Proffesionell . Seit heute kann ich den PC nicht mehr neu-starten und auch nicht ausschalten....Wenn ich auf ausschalten bzw. neustarten klicke passiert einfach nichts. Er arbeitet nicht, hängt sich nicht auf, wie als hät ich nichts gemacht. Was soll ich tun ???
    THX Sebi
    [Diese Nachricht wurde von Ti52 am 17.05.2003 | 19:13 geändert.]
     
  2. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    ich dachte du wolltest ihn mit power off miten in windows ausschalten. geht er auch nicht nach LANGER zeit aus?

    GreeZ,
    Jake
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    also ich glaub du hast mich falsch verstanden. Nicht der knopf sonder wenn ich unter Start Beenden KLICKE dann geht es nicht. Den Rest macht er ja alleine. Und wieso ich ihn ausschalten will, soll das ein scherz sein: Vielleicht weil ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC bin und weil ich auch mal schlafen will, das geht bei den 6 Kühlern nicht so gut. Ich glaub ich bin nicht der einzige Mensch der seinen PC ab und zu ausschaltet.

    [Diese Nachricht wurde von Ti52 am 17.05.2003 | 13:47 geändert.]
     
  4. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    halt die austaste länger gedrückt... vielleicht hat sich auch ein kabel gelöst...

    mal was andres: WIESO willst du denn ausschalten?

    GreeZ,
    Jake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen