*** PC lässt sich nicht herunterfahren! ***

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maverick919, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirklich kurios. Ich klicke START -> AUSSCHALTEN -> AUSSCHALTEN und es passiert gar nix! Nur, dass ich wieder den Desktop in Farbe vor mir hab, sonst nix!

    Wahrscheinlich hats mas mit Norton AntiVirus zu tun. Hab vorher nämlich das Problem gehabt, dass bei NAV 03 bei AutoProtect nicht aktivierbar war und bei E-Mail-Prüfung "FEHLER" gestanden ist. Dieses Problem hab ich behoben, indem ich den Patch 1.09 (der für das Problem verantwortlich war) nicht downgeloaded hab, was LiveUpdate sonst schon macht. NAV 03 funktionierte dann zwar, nur kann ich den PC nicht mehr normal herunterfahren.
    Bleds Kastl...
    mfg
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen