1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC lässt sich nicht mehr einschalten, jedoch brennen Netzwerk LED's

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    hallo,

    mein PC lässt sich nichtmehr einschalten und ich tippe auf Netzteil, da es jetzt schon einige Stunden auf dem Buckel hat und nicht das teuerste war..... jedoch kam ich zum stuzen als ich beim abmontieren des Gehäuse, die brennenden Netzwerk-LED's sah.... Ist es nun doch nicht das Netzteil, sondern Mainboard ?


    UPDATE: Ich habe ein Netzteil zum testen bekommen, als NETZTEIL defekt !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen