1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC lässt sich nicht mehr runterfahren,..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eraser962, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraser962

    Eraser962 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    4
    ... sondern er startet immer wieder neu, auch wenn ich nur herunterfahren auswähle. Das macht er erst seit 3 Tagen, davor gings problemlos. Win98 ist übrigens auf meiner Platte. An was kann sowas liegen, Hardwarefehler oder etwas an der Software verstellt, oder hab ich im Bios gepfuscht. Bitte um Hilfe, sonst muss ich den Kasten jedesmal abwürgen.

    CU Eraser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen