1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BruteForce, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Folgendes Probelm:

    ICh habe einen AMD Barton 2500+ und ein A7N8X-Deluxe gekauft, und probiert dieses System zu Übertaketen. Nach einigen Versuchen hat sich Windows verabschiedet, und ich habe den Powerknopf getrükt. Als ich dann den Computer wieder einschalten wollte, hat sich nichts mehr geten, kein Piepsen, kein Lüfter, nichts. Nur die Kontrolleuchte das Strom da ist leuchtet grün. Also, was ist passiert??? Ist irgendetwas im A... oder ist nur eine Art Sicherung "rausgeflogen", die man wieder einstecken muss? Wenn der Prozessor kaputt wäre, dann würde das Mainboard doch irgendeine Fehlermeldung von sich geben oder? Kann mir jemand helfen?

    Danke, Richard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen