1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Läuft Komisch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cybermike2004, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Hallo erstmal mein system=

    3000+ XP AMD
    Gigagyte Board
    Saphire Radeon 9200SE (sehrSchlechte Karte)
    512 Dual Channel DDR
    160 GB @ 7200umdr

    Windows XP SP1

    So jetzt zu meinem problem! wenn ich medal of honor spiele dann bleibt das bild ab und zu mal ne sekunde stehen was ist das ich habe alle anforderungen erfüllt ich habe schon alles ausprobiert aber das ist fast bei jedem spiel habe direct X9 und auch den neusten catalyst treiber von ati und auch en neuen via treiber drauf ich versteh das problem nicht!
     
  2. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    nein , details auf Standart.Und bei den Spielen wie Serious Sam SE , Medal Of Honor Breakthroug , NFS Underground.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also erstmal würd ich wieder die satzzeichen in deine schreibweise einführen :D

    bei welchen anderen spielen?
    hast du die details ganz hoch gestellt, weil dann liegt es einfach daran, dass deine karte zu schlecht ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen