1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC läuft nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GELBErsACK, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GELBErsACK

GELBErsACK Byte

Hallo,

seid mein Mainboard auf einer LAN-Party total geschrottet wurde läuft mein PC überhaupt ncht mehr richtig.
    Ich habe mir dann natürlich gleich ein neues Mainboard gekauft: MSI K7N2 Delta 2 Platinum. Ich hab alles richtig eingebaut, er läuft auch nur bleibt beim Start der Bildschirm im Stand by. Ich habe von meinen Freunden schon alles ausgetauscht CPU, Netzteil und alles was man noch so umtauschen kann. Zugleich piepst der Speaker wenn ich den PC hochfahre. Dann dachte es liegt an der Graka und hab mir auch ne neue gekauft. Trotzdem. Inzwischen hab ich schon 3x das Board umgetauscht. Ich bin echt am verzweifeln an was kann es liegen??

Mein System: AMD Athlon XP 2100+ @ 2,1GhZ
    MSI K7N2 Delta 2 Platinum
    768 MB DDR 400 RAM
    Asus Geforce 6800LE
    400 Watt Netzteil (+3,3V=20A, +5V=30A, +12V=20A)
    Bitte schnell um HILFE!!!! :aua: :heul: :bet: :(

2. Dr.Khorne

Dr.Khorne Byte

Wie hast du dein Board auf einer Lan-Party denn geschrottet?

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Versuchs doch zuerst mal auf Standardtakt! :rolleyes:

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Die Piepser bei starten sind nicht ganz unwichtig. Manchmal gibt es im Handbuch des Boards auch einen Abschnitt bezüglich der "Piepser". Da kann man dann sehen was im nicht passt.

5. GELBErsACK

GELBErsACK Byte

Also ich hab gerade nix gemacht dann ist er einfach eingefroren. Danach hab ich resetet und dann is er ausgegangen. Danach ging nix mehr. Ich kann ja nix mehr machen weil ich ja nix mehr auf dem Monitor sehe wenn ich ihn anmache, das ist das Problem. Und im Handbuch steht auch nix! Aber wenn ich den Stromstecker für die CPU rausziehe dann piepst es nicht mehr, passiert trotzdem nix. habs auch schon mit nem anderen Netzteil gemacht. NIX. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen