1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC läuft nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GELBErsACK, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GELBErsACK

    GELBErsACK Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    seid mein Mainboard auf einer LAN-Party total geschrottet wurde läuft mein PC überhaupt ncht mehr richtig.
    Ich habe mir dann natürlich gleich ein neues Mainboard gekauft: MSI K7N2 Delta 2 Platinum. Ich hab alles richtig eingebaut, er läuft auch nur bleibt beim Start der Bildschirm im Stand by. Ich habe von meinen Freunden schon alles ausgetauscht CPU, Netzteil und alles was man noch so umtauschen kann. Zugleich piepst der Speaker wenn ich den PC hochfahre. Dann dachte es liegt an der Graka und hab mir auch ne neue gekauft. Trotzdem. Inzwischen hab ich schon 3x das Board umgetauscht. Ich bin echt am verzweifeln an was kann es liegen??

    Mein System: AMD Athlon XP 2100+ @ 2,1GhZ
    MSI K7N2 Delta 2 Platinum
    768 MB DDR 400 RAM
    Asus Geforce 6800LE
    400 Watt Netzteil (+3,3V=20A, +5V=30A, +12V=20A)
    Bitte schnell um HILFE!!!! :aua: :heul: :bet: :(
     
  2. Dr.Khorne

    Dr.Khorne Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Wie hast du dein Board auf einer Lan-Party denn geschrottet?
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Versuchs doch zuerst mal auf Standardtakt! :rolleyes:
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Die Piepser bei starten sind nicht ganz unwichtig. Manchmal gibt es im Handbuch des Boards auch einen Abschnitt bezüglich der "Piepser". Da kann man dann sehen was im nicht passt.
     
  5. GELBErsACK

    GELBErsACK Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Also ich hab gerade nix gemacht dann ist er einfach eingefroren. Danach hab ich resetet und dann is er ausgegangen. Danach ging nix mehr. Ich kann ja nix mehr machen weil ich ja nix mehr auf dem Monitor sehe wenn ich ihn anmache, das ist das Problem. Und im Handbuch steht auch nix! Aber wenn ich den Stromstecker für die CPU rausziehe dann piepst es nicht mehr, passiert trotzdem nix. habs auch schon mit nem anderen Netzteil gemacht. NIX. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen