1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC läuft nicht stabil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gummihuhn, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummihuhn

    Gummihuhn Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich brauche Hilfe!
    Ich habe mir einen PC zusammengebastelt. Mainboard MSI K8N NEO Sockel 754, CPU AMD Athlon 64 3000+, Speicher 2 x 512 MB Buffalo 400 cl 2,5.
    System Win 2000.
    Soweit kein Problem. Doch immer wenn ich die Nvidia Chipsatztreiber für die nForce3 installieren möchte, dann ist alles vorbei. Dann fährt er nur noch jedes 5. mal hoch. Ich habe auch schon ältere Treiberversionen versucht. Klappt nicht besser. Auch nach der INstallation eines ServicePacks (egal ob 3 oder 4) ist es vorbei mit der Stabilität.
    Ist mein Board defekt? Wie kann ich das herausfinden? Hat Jemand dazu eine Idee?

    Danke

    G.
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also ich würde dir als erstes mal Vorschlagen eine Installations-CD inklusive SP4 zu Erstellen!
    Diesbetzüglich findest du Hier wie dies gemacht wird!

    Und als zweites nach der Windows-Installation die Chipsatztreiber Installieren vor allen anderen Treibern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen