1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc laptop - kein zugriff aufs www über router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von seba s., 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seba s.

seba s. Byte

hallo leute,
    folgendes problem: habe eine eumex604 isdn anlage - als "netzwerkkarte" mit pc und laptop verbunden. habe nun keinen zugriff mehr aufs www, seitdem die netzwerkverbindung steht. im IE wird keine seite mehr geladen obwohl ich online bin.

bitte HILFE

seba :aua:

2. Gast

Gast Guest

hab ich ab und zu mit nem DSL-Router. Das Problem ist, Du kannst anhand des Verbindungssymbols eben NICHT erkennen, ob Du tatsächlich online bist, das krieg ich nämlich hier auch, wenn der Router gerade Husten hat und ich definitiv nicht ins Internet komme.

Check mal, wie die IP-Adresse von Deinem Provider vergeben wird, statisch oder via DHCP. Ich hatte das einmal falsch eingestellt, da ging gar nichts mehr.

Hast Du die Netzwerkbuchse am Schleppi schon mal anders genutzt? An meinem NB hat sie nen Wackler.

MfG
    Vimes

3. seba s.

seba s. Byte

habe die verbindung gecheckt, weiß nicht ganz, wonach ich suchen soll :confused:

sehe das verbindungszeichen unten in der taskleiste, an der anlage blinkt die verbindungsdiode, alles wie gehabt ...

:bse:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schaue mal im IE unter: [EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - VERBINDUNGEN ] was da eingstellt ist.

Grüße
    Wolfgang

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen