Pc-Leistung etwas steigern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von juliuslichte, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuslichte

    juliuslichte Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    13
    Moin,
    Also ich habe ein ähnliches Problem wie der Kollege etwas weiter unten in der Liste. Ich hab einen AMD Athlon 2400+ ebenfals, 2 mal 128 mb ddr ram und ne geforce 4 mx440 :aua: . Jetzt möchte ich mir ne neue Grafikkarte und ungefähr 512mb neuen ddr ram kaufen und den alten kram rausschmeißen. Ich spiele ziemlich viel, auch online, und da cs source z.B. nur sehr eingeschrängt funktioniert, wollte ich mich erkundigen was man denn da so tun könnte und welche grafikkarte da in Frage kommt. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    Julius Lichte
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    2x256MB PC266

    Geforce 6600GT

    Das dürfte wohl den Maximalschub geben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen