1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-LINQ

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eros-it, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Ich brauche hilfe habe USB PC-LINQ und habe es angeschlossen an mein Notebook mit Win98 und dann an mein PC mit XP er erkennt alles nur wenn ich datei kopieren will von Notebook am PC geht aber kopiert mir nicht alles was kann der grund sein?
    Wo bekomme ich die neuesten treiber her?

    Cu Eros
     
  2. Tom22

    Tom22 Byte

    Servus!
    Ich habe das gleiche Problem wie du.

    Das Kabel funkt. einwandfrei über XP & Win98
    aber sobald es größere Daten sind, hängt sich
    die Software auf.

    Wenn du ne Lösung gefunden hast, würde es mich
    freuen, wenn du ne Nachricht sendest.
    Gruß..........TOM
     
  3. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Sorry für mein schreiben.Kleine dateien gehen aber große datei nicht.
     
  4. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    PISA lässt grüssen!!!
    Schon mal von Satzzeichen gehört? Erleichtern das Lesen ungemein...

    Ich habe aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Formulierung nicht verstanden, was das Problem ist (geht kopieren nun oder nicht?).

    Aber wenn ich mich recht entsinne, ist PC-Linq doch das Programm für ein USB-Verbindungskabel von HAMA (das wäre als Information auch sehr nützlich gewesen, denn die Treiber findet man in knapp 100% aller Fälle auf der Website des Herstellers).
    Die Treiber und Informationen dazu gibt es auf jeden Fall hier:

    http://www.hama.de/de/service/download/infosites/usb_connecting_cable.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen