PC macht beim Spielstart einen Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Storm88, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Leute ich hab ein problem... :heul:
    Ich hab meinen PC (Windowas XP SP1a, 3,0 Ghz, Ati Radeon 9200se ) formatiert... und jetzt macht er immer wenn ich ein Spiel starte egal welches einen Neustart... woran liegt des ich weiß echt nimma was ich machen soll. :(

    Ich hab so zum versuch Empire Earth installiert und die DirectX version die beim Spiel dabei ist.

    Mfg
    Tom
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    1. Schritt:
    Rechner in ein aktuelles Patchlevel heben.
     
  3. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Aha und wie mach ich des?
    woher bekomm ich sowas??
    Ich bin dumm :aua:
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    SP2 installieren + alle nachfolgenden Patches.
    Wenn Du Dich damit nicht auskennst, hast Du ja sicher das Autoupdate nicht deaktiviert, also sollte es eigentlich automatisch gehen.
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Sieht eher nach einem Hardwarefehler aus, als das es an irgendwelchen Windows Updates liegt.

    Aktuelle Treiber installiert?
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sehe ich genauso.
    Das ändert aber nichts daran, daß der Rechner auf einem Uraltstand ist und somit auch ein Softwarefehler nicht ausgeschlossen werden kann.

    Und das ist nun einmal das, was man als erstes, ohne Kosten und Basteleien, überprüfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen