1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC macht gar nichts mehr!!!! HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von waterboy, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waterboy

    waterboy ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    2
    Mein PC ist ohne Fehlermeldung o.ä einfach aus gegangen und wenn ich in jetzt anschalten will, läuft der CPU-Kühler noch ganz kurz an und dann war}s das!!! Die LED}s leuchten nicht auf, der PC bootet nicht und der Kühler geht auch wieder aus!!!

    Bitte helft mir!!!!

    Danke im vorraus
    Tim
     
  2. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Wahrscheinlich Netzteil defekt.
    MfG.Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen