1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC macht gar nichts mehr!!!! HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von waterboy, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waterboy

    waterboy ROM

    Mein PC ist ohne Fehlermeldung o.ä einfach aus gegangen und wenn ich in jetzt anschalten will, läuft der CPU-Kühler noch ganz kurz an und dann war}s das!!! Die LED}s leuchten nicht auf, der PC bootet nicht und der Kühler geht auch wieder aus!!!

    Bitte helft mir!!!!

    Danke im vorraus
    Tim
     
  2. heisch0

    heisch0 Byte

    Hallo
    Wahrscheinlich Netzteil defekt.
    MfG.Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen