PC macht IE und Hotmail nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petrabecker, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrabecker

    petrabecker Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    :bse: Hallo :bse:
    zur Zeit ärgert mich dieser Kasten jeden Tag!!!
    Gestern lief eigentlich alles normal. Heute will ich an den IE (kennt er nicht mehr!), an Hotmail (kommt immer die Meldung "server nicht gefunden").
    Netcape funktioniert :aua:
    Ich habe natürlich mehrmals in neu hochgefahren.
    Was kann das sein :heul:

    Bitte Beschreibung für einen Laien.

    Danke Petra
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Welches Windows hast du genau (mit Service Pack)?

    - Wie lauten die Fehlermeldungen exakt?
     
  3. petrabecker

    petrabecker Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo TheD0CT0R

    ich habe den PC in einen PC Laden gebracht und ihn heute zurück bekommen. Frag mich nicht was es war, es kostete auf jeden Fall 140 €. Na aber jetzt läuft er wieder. :jump:

    Bis zum nächsten Hilferuf

    :D Petra :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen