1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc macht neustart(aber nur bei games)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JenzoValagenzo, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenzoValagenzo

JenzoValagenzo Byte

Hallo Leute!
    Habe folgendes problem:
    mein rechner startet schon seit einiger zeit immer wieder neu!
    Das passiert aber eigentlich fast nur beim Spielen,ausnahmefälle gabs aber auch schon.
    Ich hatte früher immer gedacht das es an meinem Netzteil Liegen könnte.
    Aber mittlerweile besitze ich ein Netzteil mit 550 Watt und 36 A auf allen 3 schienen.
    Das Problem trat sowohl mit einer X800 Gt und jetzt auch mit einer Geforce 7800 Gt auf.
    Netzteil müsste ja ausreichen!
    Überhitzt ist auch nix meiner meinung nach.

Habe noch die daten zu meinem Rechner hochgeladen....

Hoffe jemand weiss einen guten Rat.
    Schonmal Vielen Dank für die Hilfe

Anhänge:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gibts einen Bluescreen? Welches Betriebssystem hast du den? Bei XP müssen die Bluescreens erst aktiviert werden

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

11,37V sind ausserhalb der Toleranzgrenze von 5% (11,4V). Wenn die Spannung bis unter 11,80V schwankt, ist das Netzteil auf jeden Fall nicht ausreichend. 20A an 12V müssen wohl sein.
    Außerdem muss die Grafikkarte über einen komplett freien Kabelstrang des Netzteils versorgt werden.
    Suche dir mal ein HighEnd-Netzteil aus, dass den übrigen Komponenten auch gerecht wird. Bei THG findest du einen aussagekräftigen Vergleich.
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen