PC macht watt er will

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Notori, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Nun ich hab ein problem.

    Seid gestern spinnt mein PC.
    Die Optical Mouse geht einfach mal nicht mehr, dann geht sie wieder kurz, dann schaltet sie sich ganz ab.
    Dann fährt der PC einfach so mir nichts dir nichts runter und wieder hoch.,
    Ich habe Adaware 6 upgedatet und drüber laufen lassen, das gleiche mit Spybot und mit Norton Antivirus das komplette System geprüft.

    Dennoch passiert es immer wieder.
    Hijackthis habe ich auch getan, es ist eigentlich alles clean und im grünen bereich, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin.

    Was kann ich tun?
    Habe Win2000 und alle anderen USB Geräte ausgestckt da ich dachte sie kommen der Mouse in die Quere.

    Aber ich verzweifel so langsam :(
    Kann mir einer helfen...?

    Danke

    Lg
    Sven
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Überprüfe erstmal die Mouse an einem anderen Rechner oder an deinem eine gewöhnliche Mouse die nicht am USB hängt.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was hast du gestern gemacht, irgendwas an Hardware oder Software geändert?

    .
    Ist das ein richtiges Runterfahren oder ein Absturz? Schalte den Bluescreen an:
    Start > Einstellungen > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

    .
    Welcher Service Pack?
     
  4. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo.

    Nein habe nichts geändert, war nur 5 min mit dem IE unterwegs weil in Firefox die seite nicht ging :(

    Habe den SP 4

    Automatisch starten ist schon immer deaktiviert das mach ich immer direkt.

    Ich habe nun alle Antiviren Programme nochmal laufen lassen im abgesccherten Modus, ich habe bis jetzt keine Probleme mehr.
    Ich hoffe die tauchen nicht wieder auf, sonst meld ich mich nochmal.
    Grüße
    Sven
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und haben die auch was gefunden?
     
  6. big_surfer

    big_surfer Byte

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    44
    Schau in der MSConfig nach, ob du was ungewöhnliches entdeckst.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.643
    Könnte auch ein Fehler im der Energieverwaltung vorliegen. Mal die Treiber im Geräte-Manager überprüfen und im BIOS das Plug&Play einschalten, bzw. abschalten und neubooten.

    Dazu mal ein Hijackthis-Log erstellen und es unter www.hijackthis.de automatisch auswerten lassen oder hier posten.

    "die seite" welche? Link?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen