pc maclan 9 und photoshop 7 - problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    wenn ich auf meinem pc pc maclan 9 installiert habe, startet
    photoshop 7 nur sehr langsam, ohne pc maclan geht alles ganz schnell.
    das neuste update von adobe photoshop hab ich installiert... bringt
    nix...

    woran kann die lange startzeit liegen? gibt es evtl ein update für pc
    maclan? wenn ja wo? find bei google nix..

    danke schonmal im vorraus! :)
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    wenn Adobe Photoshop startet, sucht das dann nicht nach Dateien im Netzwerk? Wenn du auf dem Apple-Rechner das MacOSX Jaguar-OS verwendest, dann brauchst du PcMacLAN nicht mehr. War bei uns auch so. mit MacOSX v10.1 ging nix. Ab v10.2 (Jaguar) gings dann, weil in dieses OS die Erweiterung für das Samba-Netzwerk intergriert wurden, welches von Windows auch unterstützt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen