PC mag meinen iPAQ nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Honor, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honor

    Honor Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    seit neuestem mag mein PC meinen iPAQ nicht mehr. Er erkennt kein Gerät. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Hat mein Mann schuld, der auch noch seinen Tungsten drangehängt hat??

    Gruß Honor

    PS: naja, ein paar Angaben könnten nicht schaden:

    Aldi PC von 98 (echtes Schätzchen :D)
    iPAQ 3660
    USB 1.1 Schnittstelle
    ActiveSync 3.6
     
  2. unuser

    unuser Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, euer Problem könnte daran liegen,das ihr für zwei Geräte auch 2 Partnerschaften erstellen müsst.Ausserdem gibt es inzwischen Activsync 3.7.Vielleicht hilft die neue Version.


    Gruss
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen